Coaching

Coaching

Gesang

Jeder kann Singen!


Ich weiß, die meisten von euch sagen jetzt "ich kann aber gar nicht singen!" und ich sage dir "NOCH nicht!"

Ich bin fest davon überzeugt, dass JEDE/R singen lernen kann!

Wenn du also deine Lieblingslieder nicht mehr nur zuhause unter der Dusche singen, sondern dich endlich auch trauen willst, vor Publikum zu singen, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt für deine erste Gesangsstunde!

Ob Musicalsong oder Radiohit, im Einzelunterricht arbeiten wir gemeinsam an deinen Lieblingsliedern, wobei Gesangs- und Atemtechniken vermittelt und angewendet werden.

Außerdem gebe ich dir wertvolle Tipps von meiner Bühnenerfahrung mit auf den Weg für einen gelungenen Auftritt auf der Bühne.

Durch meine enge Kooperation mit Joy of Voice Stageart und J&J Dance, gibt es auch regelmäßig die Möglichkeit öffentlich aufzutreten und bei größeren Produktionen mitzuwirken.
Der Gesangsunterricht für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren findet als Einzelstunde (45 Minuten) nach Vereinbarung statt und kostet 45 € pro Unterrichtseinheit.


Das sagen meine SchülerInnen:

"Eine Stunde Gesang bei Annalena ist wie eine ganze Woche voller Erlebnisse!"

"Vor meiner ersten Stunde bei Annalena hatte ich das Gefühl, ich versuche nur zu Singen. Aber jetzt habe ich das Gefühl, ich kann es!"

"Es ist magisch!"

Harfe

Das Himmelsinstrument lernen


Die himmlischen Klänge der Harfe haben dich
schon immer verzaubert? Dann ist jetzt die Zeit
 endlich selbst die Saiten zum Klingen zu bringen!
Als mehrfache Jugend-musiziert Preisträgerin,
Berufsmusikerin und mit über 20 Jahren
Harfenerfahrung bist du bei mir genau richtig!
Vereinbare jetzt deine erste Harfenstunde!
Ich freue mich auf deine Nachricht oder deinen Anruf
unter +49 176 81514349
oder per Mail an annalena.storch@t-online.de

Harfenunterricht ohne Vertragsbindung! 50 € pro 45 Minuten
(Eine Harfe für den Unterricht wird zur Verfügung gestellt)
.

Tanz

Tanzen ist Träumen mit den Füßen


Ich tanze seit meinem 5. Lebensjahr und kann mir ein Leben ohne Musik und Tanz nicht vorstellen.

Neben meiner Ausbildung zur Musicaldarstellerin habe ich eine Tanzpädagogikausbildung absolviert und kann inwzischen auf 10 Jahre Unterrichtserfahrung zurückblicken.

Ich unterrichte Jazz Dance in Kempten und Obergünzburg für Erwachsene und Kinder aller Altersgruppen. Informationen über die aktuell laufenden Kurse findest du auf der Website der jeweiligen Tanzschule:

Mittwochs: Tanzschule TOSCA (Mindelheim)

Donnerstags: mobilé Marktoberdorf (Marktoberdorf)

Freitags: Tanzschule Fischer (Kempten)

Freitags: J&J Dance (Studio Kempten)

Fragen zu den Kursen beantworte ich dir selbstverständlich gerne!


Suchst du nach einem intensiven Einzelcoaching beispielsweise als Vorbereitung auf eine Aufnahmeprüfung in einer Musicalacademy? Dann bin ich dein Coach! Lass uns einen Termin vereinbaren und direkt starten!

Ich freue mich auf deinen Anruf!



Share by: